Verkehrte Welt

Illusionen … die Welt steht Kopf … ist verschwommen … irgendwie … nur nicht real … oder doch … ein wenig verrückt … versunken … leider viel zu verschmutzt … in Trance … und …?

Vielleicht fällt Dir noch mehr dazu ein … Viel Spaß! 🙂

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Hm… Die Welt im Spiegel … Die Welt als Spiegel … Menschen mit Himmel betrachten … Auch Pfützen sind Augen, die in den Himmel schauen …

    Die Perspektive ist eine tolle Idee, sehr inspirierend.
    Liebe Grüße
    Mona

  2. Unglaublich! Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen. Da kommt die Künstlerin in Dir wieder voll zur Entfaltung. Ganz große Klasse, solche Blickwinkel auf diese Art und Weise zu präsentieren. Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Moni

  3. Liebe Sabina, dein Frühlings-Video hat mir besser gefallen – es weckte wunderschöne Gefühle. Bei der „verkehrten Welt“ bekam ich manchmal ein Schauern – es machte mich schwermütig. Deshalb schaue ich mir jetzt gleich nochmal dein Frühlings-Video an. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden. Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s