GECKO‘ S: Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012

 

Heute präsentiere ich nach längerer Zeit mal wieder Mode: Die erste aktuelle farbenfrohe Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 aus meinem Lieblingsladen GECKO’S. Auch hier dominieren in diesem Jahr – wie in fast allen Modegeschäften –  mit leuchtendem Grün und Türkis die Farben für den Frühlingstyp. Es sind aber auch Kleidungsstücke für den Herbsttyp und Wintertyp dabei. Die Farben für den Sommertyp sind in dieser Kollektion noch wenig vorhanden. Aber keine Sorge, das ist erst der Anfang, denn in den nächsten Tagen und Wochen wird natürlich noch mehr Ware eintreffen. Einige Bilder seht Ihr hier direkt:

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos folgen in der Diashow:

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Die Farbvielfalt ist toll. Mir gefallen die Hüte und Ketten sehr gut.
    Vor allem die erste. Wunderschön.
    Alles Liebe Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s