FRAUEN, Danke für Euer Vertrauen!

 

 

Um meine Botschaft zu verstehen, lest bitte den Artikel, den ich anlässlich des Internationalen Frauentags bereits 2011 geschrieben habe:

https://farbenreich.wordpress.com/2011/03/08/farbenfrauen-leben-leicht-und-schon-wenn-sie-sgelbstbewusst-sind/

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen FRAUEN für ihr VERTRAUEN bedanken: Frauen, die ich HIER und im FARBENREICH begleiten durfte!

 

Herzliche und gelbe Grüße

Eure Sabina (Boddem)

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

