Authentisch sein

Das fand ich im Facebook und es hat mir so gut gefallen, dass ich es hier posten möchte. Das Foto ist wunderschön und der Text entspricht meiner Seele!

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Vielleicht kann der Regenbogen aber auch dazu beitragen, daß die Gewitterwolken etwas zur Seite rücken und den Blick auf die Sonne(das Licht) freigeben. In diesem Licht stehend kann man vielleicht etwas liebevoller authentisch sein. Ist aber eventuell auch von Seele zu Seele unterschiedlich. Habe jetzt nur für mich gesprochen.
    Alles Liebe wünsche ich dir und gaaaanz wenige Gewitterwolken.
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s