Gelbe Tulpen

Am Sonntag hat es wieder den ganzen Tag geregnet. Ich bin wirklich gespannt, wann sich hier mal endlich die Sonne wieder zeigt. Auch das Foto ist aus dem letzten Jahr. Ich muss mich ja irgendwie in Frühlingsstimmung bringen. 😉 Habt alle eine schöne Woche mit Sonne im Herzen!

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ich schicke Dir schon mal ein bisschen Sonne

    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。

    und wünsche Dir einen sonnigen Tag

    Liebe Grüße
    Monika

    1. Liebe Monika,

      es hat doch tatsächlich gewirkt!!! 😀 Draußen sind seit Wochen die ersten Sonnenstrahlen! Dankeschön! ♥

      Dir auch einen sonnigen und entspannten Tag
      mit lieben Grüßen
      Sabina

  2. Liebe Sabina, deine gelben Tulpen wecken schon Frühlingsgefühle in mir – ich gebe sie mal nach draussen an die Natur ab – vielleicht gehts dann etwas schneller.
    Einen lieben Frühlingsgruß von mir
    Gisela

    1. Liebe Gisela,

      gerade habe ich im FB erst entdeckt, dass Du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen auch an dieser Stelle alles alles Liebe und Gute!

      Herzlichst ♥
      Sabina

  3. Samstag hatten wir Sonnenschein, Sonntag war es bedeckt, heute auch regenfrei, aber gelbe Tulpe stehen bei mir momentan in der Vase, im Garten sind nur Blätter zu sehen.

    LG Mathilda

    1. Hier regnet es immer wieder, der Wind ist lausig kalt und die Sonne ist immer noch nicht bereit ein paar Strahlen abzugeben. Schade, denn ich vermisse sie seit Wochen. Ich kann mich nicht erinnern, so lange am Stück schon keine Sonne mehr gesehen zu haben.

      Lieben Gruß
      Sabina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s