Schönes Wochenende!

 

Diese Osterglocken habe ich auf den Tag genau vor einem Jahr auf dem Balkon meiner liebsten Freundin Moni fotografiert. Wenn ich die Blumen sehe, bekomme ich wenigstens ein bisschen Frühlingsgefühle. Seit Wochen fehlt hier in Düsseldorf die Sonne, obwohl im Facebook fast alle von blauem Himmel und Frühling sprechen. Wo ist denn bitteschön mal blauer Himmel?? Ich scheine auf einem anderen Planeten zu wohnen. 😉 Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Wochenende! Ich muss gleich noch arbeiten – habe eine Einkaufsbegleitung vor mir – aber dann geht es ab in die Freizeit. Schließlich hat meine Freundin Moni heute Geburtstag und das will gefeiert werden. Also, viel Sonne, Blumen, blauer Himmel … … tschüüs bis bald! 🙂

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s