Foto-Selbstportrait einmal anders ;-)

 

 

Das Foto habe ich im Februar 2011 aufgenommen.

www.farben-reich.com

 

Advertisements

12 Kommentare

    1. Danke! Im letzten Jahr habe ich an dem Tag, an dem das Foto entstand, schon eine Bilderserie gemacht unter dem Titel „Frühlingserwachen“. Die Natur war schon weiter und wir hatten viel Sonne! Ich hoffe auch, dass das nasskalte und graue Schmuddelwetter bald der Sonne weicht. Immerhin singen die Vögel schon morgens und abends. 🙂

  1. Super Idee … Tolles Foto

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne kreative Woche

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Monika

  2. Hallo Sabina, ein sehr originelles Bild. Man sieht daß du mit der Kamera „ein Kopf und ein A….“ bist (sagt man so bei uns in Hessen, wenn jemand mit etwas ganz fest verbunden ist) – das zweite Wort habe ich nur nicht ausgeschrieben, damit sich niemand daran stört – ist sehr liebevoll gemeint.

    Ich freue mich immer, von dir zu lesen und zu „sehen“.

    Alles Liebe Gisela

    1. Dankeschön! Ja, in unserer FB-Fotogruppe und auf meiner FB-Pinnwand siehst Du das Bild. Da aber nicht alle im FB sind, ist es doch meistens so, dass diejenigen, die ein Blog besitzen, ihre Beiträge oder Fotos sowohl, als auch posten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s