EISZEIT – Winterimpressionen –

 

Ich habe mir gestern nach längerem einen zweistündigen Spaziergang durch den Düsseldorfer Volksgarten gegönnt. Es war zwar eiskalt, aber wunderschön und vor allem still! Seht selbst, gönnt Euch eine Pause und lauscht dabei der Musik von Secret Garden. Allen einen wunderschönen Tag!

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

7 Kommentare

    1. Dankeschön! Ich genieße das auch immer selbst und höre mir wenigstens zwischendurch die Musik an im Hintergrund. Für mich sind meine eigenen Fotos immer eine eigene Meditation. So schenke ich nicht nur Euch etwas, sondern auch mir. 🙂

  1. Liebe Bina,

    das ist ein wunderschönes Video, die Musik sehr passend, somit hatte ich einen Moment Zeit etwas zu entspannen,
    Die Möwen mal nicht am Meer, sondern zwischen den Bäumen und sehr gelungene Aufnahmen. Das Eis sieht aus wie ein Brillant.
    Ich glaube dir, dass du durchgefroren warst. Unser See wird auch gefroren sein, kam aber die letzten Tag dort nicht hin, lag viel im Bett, heute ist der erste Tag, wo ich mich besser fühle. Mein Mann liegt noch flach, den hat es mehr erwischt.
    Auch heute haben wir wieder Sonnenschein, aber mein einziger Weg wird der zum Arzt sein,dann wieder heim.
    Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    1. Liebe Marianne,

      das hört sich ja gar nicht so schön an. Da kann ich nur empfehlen: Ein paar Gänge zurückschalten, was der Körper ja auch schon fordert und sich schonen! Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe. Schön muckelig warm und gemütlich machen bei dem Wetter und sich Zeit nehmen und geben zum Heilen …

      Herzliche Gute-Besserung-Grüße ♥
      Bina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s