Spüre Deine Wurzeln …

 

Spüre heute Deine Wurzeln!

Auch dann, wenn der Boden schon mal wegrutscht:

Vertraue Deinem GRUND!

www.farben-reich.com

 

Advertisements

6 Kommentare

    1. Dankeschön.
      Ich hatte ein intensives Wochenende. Am Samstag einen Tag voller Arbeit mit einer ganz tollen Gruppe von fünf Frauen und einem Mann. Das hat mir sehr viel Freude gemacht und ich glaube den Teilnehmerinnen auch. 😉 Und heute hatte ich ein chilliges Wochenende.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schwungvollen Wochenstart.

      Lieben Gruß
      Sabina

  1. Hallo liebe Sabine,
    tausend Dank für diese Nachricht heute! Mir war gerade der Boden unter den Füßen weggerutscht und ich wußte nicht, ob ich meiner geistigen Führung noch vertrauen konnte. Deine Nachricht gab mir die Antwort. Danke von Herzen.
    Alles Liebe dir
    Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s