Farbenreich – Räume

25.05.2014 – Nachtrag zu diesem Beitrag, den ich im Sommer 2012 schrieb: Die folgenden Impressionen sind also nicht mehr aktuell. Das Farbenreich ist am 16.04.2014 umgezogen !

 Die ersten beiden Fotos zeigen einen Teil des Eingangsbereichs.

 

 

 

Das ist der Beratungsraum. Hier findet alles statt, was mit der Farb- und Stilberatung zu tun hat. Bei den Gesprächen sitzen wir am Tisch. Auf dem Sofa nehmen gerne die Kunden und Gäste Platz, wenn sie einer anderen Person, die vor dem Analyse- und Visagistenpiegel (mit den Tageslichtleuchten) sitzt, während der Farbberatung oder des Schminkens zuschauen möchten.

 

Farbenreich - Beratungsraum

 

 

 

 

Im zweiten Raum befindet sich das Atelier und Büro. Hier wird gemalt, musiziert, meditiert und am Schreibtisch gearbeitet.

 

 

 

 

Natürlich gibt es auch eine kleine Beköstigung. Dafür stehen in der Küche schon die bunten Tassen bereit, damit hier keiner verdursten muss. 😉 Dieser Raum wartet noch auf einen neuen Anstrich. Die Wände werde ich in einem hellen Pistaziengrün streichen.

 

 

www.farben-reich.com

 

12 Kommentare

  1. Eine schöne, individuelle und gemütliche Wohnung hast du da. Sehr authentisch sieht das alles aus, dazu liebevoll eingerichtet und harmonisch kombiniert. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Besuch bei dir wohlfühlt und gerne wiederkommt..
    LG von Rosie

    1. Liebe Rosie,

      herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Es ist aber nicht meine Wohnung, sondern das sind meine Geschäftsräume! Aber das ist für mich ein zusätzliches Kompliment, denn meine Kunden sollen sich wie Zuhause fühlen. 😉 Ich könnte nicht in typischen Geschäftsräumen arbeiten, denn dort, wo ich mich aufhalte, muss auch ich mich Zuhause fühlen.

      Lieben und bunten Gruß
      Sabina

  2. Liebe Bina,

    ich kenne Deine Räume ja von Anbeginn, weil ich schon oft bei Dir war. Du hast es immer sehr behaglich zum Wohlfühlen und ein Händchen für die Gestaltung einer liebevolle Atmosphäre! Mir gefallen die neuen Farben an den Wänden, die Du seit Dezember hast, sehr gut. Es macht die ohnehin schon sehr hellen Räume noch sonniger und fröhlicher, ohne dass es zu bunt oder zu laut wirkt. Auch wenn jemand nicht unseren Geschmack teilt, so ist Dein Farbenreich doch derart gestaltet, dass sich jeder unabhängig von seinem individuellen Stil bei Dir wohlfühlen kann! Und darauf kommt es an.

    Ganz lieben Gruß
    Deine Moni 🙂

  3. oh wie wunderschön und harmonisch … gefällt mir sehr gut … was liegen da für karten auf dem tisch? ich interessiere mich sehr für spirituelle karten … hab selbst diverse …

    ich hab gelesen, dass du geburtstag hast … drum bin ich hier …

    unbekannterweise von herzen alles gute …

    1. Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

      Die Karten sind Farbpässe für die jeweiligen Farbtypen – nichts spirituelles. 😉

      Ich besitze jedoch auch einige Tarotkartendecks, Engel-, Farb-, Chakra-, Luise-Hay-Karten und mehr, was in die spirituelle Richtung geht.

      Farbenfrohe Grüße
      Sabina

  4. Liebe Sabina,
    sehr individuell und einladend. Die Farben in den Räumen machen richtig Lust auf eine Farbberatung. Zudem super gemütlich und mit persönlichem Charme. Toll.
    LG Marion

Schreibe einen Kommentar

