Augenblicke – Blickfänge

Augen sprechen Bände, sind Spiegel der Seele … Mehr seht Ihr in den Bildern und lest Ihr auch im Videoabspann. Vergesst nicht den Ton einzuschalten, denn ich habe das Video wieder mit Musik untermalt. Nun viel Spaß! 

 

Ich wünsche Dir Augen,
die kleine Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Farben-Licht rücken.

Ich wünsche Dir Augen,
die Deiner Seele entsprechen
– und die Sprache möge Liebe sein.

Ich wünsche Dir Augen,
die Wahrheit sprechen
und Wahrheit erkennen.

Ich wünsche Dir Augen,
die Deine Seele spiegeln
und sich niemals verstecken müssen.

Ich wünsche Dir Augen,
die gerne in die Augen anderer blicken
und aufrichtig kommunizieren.

Ich wünsche Dir Augen,
die aufmerksam und achtsam sind.

Ich wünsche Dir Augen,
die gerne sehen und
gerne wahrgenommen werden.

Ich wünsche Dir Augen,
die authentisch und lebendig sind.

Ich wünsche Dir alles Liebe …

Herzlichst

Sabina (Boddem)

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

