Tägliche Geburtstagserinnerung

 

Wie schön, dass es DICH gibt!

 

Damit möchte ich nicht nur erinnern,

dass wir jeden Tag reich beschenkt werden,

sondern einfach mal DANKE sagen

an JEDEN von Euch!

 

 

www.farben-reich.com

 

6 Kommentare

  1. Liebe Sabina,

    danke für die lieben Worte – ich habe festgestellt, daß ich jeden Tag viel besser und schöner lebe, wenn ich ihn am Morgen schon freundlich begrüsse. Wenn ich es einmal vergesse, spüre ich gleich den Unterschied und ich sage sofort „Ich freue mich auch heute wieder auf einen wunderschönen Tag in der Fülle aller Möglichkeiten“. In so einer Fülle fühle ich mich auch immer, wenn ich wieder etwas Neues (oder auch Altes) von dir lese.

    Ich danke dir für deine wunderbare Arbeit und wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    1. Liebe Gisela,

      vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Das, was Du morgens tust, finde ich wunderbar. Das ist eine sinnvolle und nachahmenswerte Idee!

      Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße kommen noch, denn dafür habe ich natürlich schon entsprechendes für den Blog vorbereitet. 😉

      Herzlichst
      Sabina

  2. Ja, genau, wie schön! Herzlich Hallo auch von mir. Das Danken und gemeinsam Erleben ist mir jeden Tag wichtig. Gelegenheiten, in denen wir uns erleben, auf einander beziehen, erfahren, dass wir füreinander wichtig sind. Im Lachen, in Augenblicken wortlosen Verstehens, im gemeinsamen Tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s