Geschenkidee zu Weihnachten

Liebe Farbenfreunde

oder alle, die es noch werden möchten,

nun habe ich schon so viel über die Vorteile durch eine Farb- und Stilberatung geschrieben, ob ausschließlich auf Mode bezogen oder auch zusätzlich auf das ganzheitliche Wohlbefinden. So möchte ich hier einfach mal daran erinnern, dass solch eine Beratung ein schönes Weihnachtsgeschenk sein könnte.

Diesen Geschenkgutschein können Sie bei mir erhalten.

Geschenk-Gutschein für Farb- und Stilberatung

 

 

 

 

Geschenk-Gutschein für Farb- und Stilberatung

 

Nähere Details über die Modalitäten besprechen wir bei Interesse gerne telefonisch unter

Tel.: +49 211-1579390

oder Sie senden mir eine E-Mail an

s.boddem@farben-reich.com.

Informationen finden Sie auf meiner Webseite

www.farben-reich.com.

Ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Herzliche und farbenfrohe Grüße

Sabina Boddem

P.S.: Siehe auch den Artikel

Farb- und Stilberatung als Geschenk


Schreibe einen Kommentar

