Mallorca-Spirit: Lichtblicke aus Palma

 

Das ist nun mein vierter und letzter Beitrag zu meiner Urlaubsreise. Heute präsentiere ich Euch die für mich interessantesten Motive aus Palma de Mallorca. Ihr seht hauptsächlich Licht- und Farbenspiele aus der Kathedrale, aber auch noch einige weitere sehenswerte Lichtblicke, die ich in der Hauptstadt entdeckte. Ich wünsche Euch wie immer viel Freude an den Fotoimpressionen und der Musik!

 

 

 

 

www.farben-reich.com


7 Kommentare

  1. Sehr schöner Blogname und sehr schöne Bilder, auch in diesem Posting.
    Das Farbenspiel an der Säule erinnert mich an das Milkdrop-Plugin bei Winamp – man kann so wunderschön in die Farben eintauchen 🙂

  2. Wunderschöne Bilder. Mallorca ist die Geburtsstätte meines ersten Buches und deshalb bin ich in besonderer Weise mit der Insel verbunden. Die Fotos von der Kethedrale, dem bunten Fenster und den Lichtschein, den es wirft, wäre eine schöne Idee für eine Weihnachtskarte, oder?
    Danke für die Fotos. Wäre gern dabei gewesen.
    Karin

  3. Sehr schöne Aufnahmen von der Kathedrale außen und innen.
    Die Baumwurzel oder der Wurzelbaum ist aber auch faszinierend.
    Danke, dass wir die im Urlaub begleiten durften.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s