Mallorca-Traum: Zauberhafte Farben Cala Ratjada‘ s

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, ich bin wieder da. 😉 Natürlich habe ich Euch viele Impressionen mitgebracht. Im Oktober nach Mallorca zu fliegen, ist wunderbar, denn es sind wenig Touristen unterwegs und das Klima eignet sich hervorragend zum Erkunden der Insel und zum Fotografieren. Und hier kommen auch schon die ersten Bilder und das YouTube Video. Ich präsentiere Aufnahmen aus Cala Ratjada, dem Ort, an dem wir gewohnt haben. Lasst Euch verzaubern von den Eindrücken und der Musik. Viel Freude!

 

 

 

 

Im nächsten Video seht Ihr Bilder aus dem Norden der Insel. Dann wird‘ s mystisch!

www.farben-reich.com

Advertisements

4 Kommentare

    1. Dankeschön! 🙂 Ja, da wären wir auch gerne, aber das ging leider nicht. Mal abgesehen davon, dass am 31.Oktober auch die Hotels geschlossen haben, weil die Saison vorbei ist und erst ab Februar wieder beginnt. Im nächsten Video siehst Du, dass auch ohne Sonne und blauer Himmel eine Landschaft sehr reizvoll sein kann. Die Wolken über den Felsen waren der Hammer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s