Herbst-/ Wintermodetrends 2011 im GECKO’ S: Mäntel, Jacken

Heute sind Mäntel und Jacken aus dem GECKO‘ S (Düsseldorf-Altstadt, Bolkerstraße 5) an der Reihe. Es ist wieder nur eine kleine Auswahl zum Schnuppern. Im Laden befinden sich weitaus mehr unterschiedliche Modelle und Farben. Der erste Mantel, den ich hier präsentiere, ist mein Favorit. Leider ist das Größe L. Aber ich habe ja auch schon einen schönen, ausgefallenen unigrünen Mantel von diesem Modelabel und den passenden Hut dazu. Das reicht auch und diesen Lieblingsmantel trage ich auch unabhängig von der Mode bis er „auseinanderfällt“. 😉 Aber nun zu der neuen Kollektion aus der Herbst-Winter-Mode 2011. Viel Freude an den Bilder!

 

Wer Spaß hat an Mützen und Hüten aus dem GECKO‘ S, klickt auf https://farbenreich.wordpress.com/2011/10/20/herbst-wintermodetrends-2011-im-gecko-s-hute-mutzen-schals/. Informationen zu meinen Farb- und Stilberatungen gibt es auf meiner Webseite www.farben-reich.com.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

