Herbst-/ Wintermodetrends 2011 im GECKO‘ S: Hüte, Mützen, Schals

Heute präsentiere ich eine kleine Auswahl an farbenfrohen Hüten und Mützen aus der Herbst-Winter-Kollektion im GECKO‘ S auf der Bolkerstraße 5 in der Düsseldorfer Altstadt (kurz vor dem Rathausplatz). Wer Lust hat auf mehr, schaut dort mal rein. Es lohnt sich. Dort gibt es ein reichhaltiges Sortiment an individueller Kleidung, Schmuck und anderer modischer Accessoires für jeden Farbtyp zu sehen. In den nächsten Blogbeiträgen zeige ich weitere Schals und Tücher, so wie Armstulpen, Mäntel, Jacken und Kleider aus meinem Lieblingsladen.  Nun viel Freude an den Fotos! 🙂

Wer seinen Farbtyp noch nicht kennt und gerne herausfinden möchte, welcher Hut passt, darf sich gerne auf meiner Webseite www.farben-reich.com über meine Beratungsangebote erkundigen. Ich begleite meine Kunden nach der Farbberatung auch beim Einkaufen und, wenn sie Freude an unkonventioneller und farbenfroher Mode haben, natürlich auch in‘ s  GECKO‘ S.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

