Bad Münstereifel im sonnigen Oktober

Am Wochenende waren wir in Bad Münstereifel. Ein Besuch in das romantische Städtchen in der Eifel lohnt sich. Einige Lieblingsfotos stelle ich wieder direkt ein. Anschließend seht Ihr auch einen Rundgang mit musikalischer Untermalung. Viel Freude an den Impressionen!

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

7 Kommentare

  1. Liebe Sabina,
    das war eine ganz besondere Freude und Überraschung und ich habe in Erinnerungen geschwelgt, denn ich habe in Bad Münstereifel studiert und habe dort von 1982 bis 1985 eine wunderbare Zeit verbracht. Mein Gott, ist das lange her 🙂 Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, ich habe einiges wiedererkannt und fahre auch immer gerne nach Mèifel, wenn ich in der Nähe bin (ist nicht ganz einfach, wenn man in Hamburg wohnt).
    Viele Grüße von: Silke

  2. Ihr Lieben,

    so viele schöne Feedbacks zu meinen Bildern. Herzlichen Dank an alle! Ich freue mich, wenn Euch etwas gefällt, was mir am Herzen liegt, denn ich sehe mir die Fotos und das Musikvideo ja auch gerne an. Ja, das macht richtig glücklich. 🙂

    Ganz liebe und bunte Grüße
    Sabina

  3. Oh, ist das schön!

    Deine Bilder und auch der Rundgang haben mir große Freude bereitet. So schön bunt und fröhlich wirkt alles. Echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Ein sehr hübsches Städtchen. Wunderschöne Impressionen zeigst du uns. Da könnte ich mich auch lange aufhalten, natürlich mit dem Fotoapparat in der Hand 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s