Brücke im Abendlicht

 

 

Fleher Brücke in Düsseldorf während der Fahrt über den Rhein aus der Windschutzscheibe fotografiert

 

www.farben-reich.com

Advertisements

8 Kommentare

  1. Echt SUPER … eine TOLLE Aufnahme … du ermunterst mich dazu es in Zukunft auch einfach einmal weiter auszuprobieren – vielleicht auch per Handy – … Ich habe meine Vorliebe zur Fotografie ja auch erst entdeckt … und ich bin schon sehr probier-freudig … wer weiß … vielleicht präsentiere ich demnächst auch einmal meine … aus dem Auto heraus-Versuche – … DANKE dir … Herzliche Grüße (。◕‿◕。)

    1. Danke für Dein Feedback!
      Stimmt. Könnte ich mal ausprobieren, obwohl ich ja gerade die Farbakzente so faszinierend finde.

      Ich war gerade auch in Deinem Blog. Da gibt es viel Interessantes und Schönes zu sehen und zu lesen.

      Lieben Gruß
      Sabina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s