Schöne Sommerzeit!

 

 

Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, mache ich mich zur Zeit ein wenig rar hier im Blog. Ich habe einfach mal eine kreative Pause nötig, um mich zu erholen, die Sonne zu genießen und natürlich auch noch meine Arbeit, die mich beansprucht. Manches Mal geht eben nicht alles auf einmal.

Ich wünsche allen ein heiteres und sonniges Wochenende und auch anschließend eine schöne, liebevolle und lichtreiche Zeit. 🙂

Farbenfrohe Gute-Laune-Grüße

Sabina (Boddem)

 

P. S.: Wer Informationen zu meinen Angeboten erhalten möchte, klickt bitte in meine Webseite www.farben-reich.com.

 

2 Kommentare

  1. Das ist ok. Bin momentan unlustig und mache auch etwas Pause, nur Projekt wollte ich bloggen.
    Mal schauen, wie lange es anhält und viele Fotos warten auf Verarbeitung, aber ich möchte auch den Sommer genießen und nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen.
    Laß es dir richtig gut gehen, ist richtig was du tust…ich müßte davon öfter Gebrauch machen…seufz.

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentar verfassen

