Welche Farbe steht mir? Wem passt die Farbe Grün?

Dieses Interview hatte ich bereits in den Blog gestellt. Da ich aber nun weiß, wie ich Fotos hinterlegen kann, bin ich nun in der Lage, es anschaulich zu gestalten. Ich wünsche viel Freude an den Fotos und dem Gespräch mit Wolf Renschke und mir zum oben genannten Thema „Welche Farbe steht mir? Wem passt die Farbe Grün“, das im April 2010 im Deutschlandfunk gesendet wurde.

 

 

Nähere Informationen über die Wirkung der Farbe Grün bieten meine Artikel unter folgendem Link: https://farbenreich.wordpress.com/2010/06/11/die-farben-grun-gold-rosa-und-ihre-bedeutung-in-der-energie-farbberatung/

Detaillierte Informationen über meine Beratungen wie immer auf meiner Webseite www.farben-reich.com!

4 Kommentare

  1. DANKE ♥
    Paßt mal wieder.
    Grün, aber kein quietschgrün, eher sanftes grün und ich bin seit meiner Kindheit ein nervöses, ängstliches Kind gewesen, setzt sich im Laufe meines Lebens fort. Stehe immer unter Stress, den ich mir auch selbst mache.
    Trage im BH sehr oft einen Smaragd und habe etliche andere, grüne Steine.
    Mag natürlich auch andere Farben, nie grell, immer sanft und so muß auch meine häusliche Umgebung sein.
    Pink geht gar nicht, rot auch sehr wenig. Gelb ist noch interessant, sanftes orange.

    Herzlichst ♥ Marianne

Schreibe einen Kommentar

