Farbberatung und Einkaufsbegleitung gefilmt vom Center TV Düsseldorf

Ihr Lieben,

ich habe einen Film über meine Arbeit als Farb- und Stilberaterin aus meinem Archiv von 2007 an‘ s Tageslicht geholt. Diese Fernsehreportage zeigt Ausschnitte aus der Farbberatung und Einkaufsbegleitung mit der Redakteurin Angela Wadenpohl. Zu dieser Zeit hieß mein Farbenreich noch Trau-Dich-Kreativ-Atelier.

 

 

Nähere Informationen zu meinen Beratungen bietet

meine Webseite www.farben-reich.com.

Farbenfrohe Grüße

Sabina (Boddem)

9 Kommentare

  1. Ich glaube, es ist schwer, den Typ zu finden, oder?
    Hier scheint die Sonne, ich wünsche einen schönen Mittwoch und bin gespannt, ob du die Redensart in meinem heutigen Artikel erraten kannst, ist eigentlich leicht, versuche es doch mal, Klaus.

    1. Den Typ an sich selbst zu erkennen ist oft schwer. Das stimmt.
      Von welchem Artikel ist hier die Rede? Ich kann leider nichts finden, außer Gästebücher. 😉

      Farbenfrohen Gruß
      Sabina

  2. Hallo Sabina,
    sehr schön der Beitrag und macht Lust, seinen Farbtyp zu finden. Ich glaube, ich hatte schon mal geschrieben, dass ich ein Frühlingstyp bin. Von daher für mich noch um so schöner anzusehen. Hatte Dir meine E-Mail-Adresse zukommen lassen, aber ich weiß nicht, ob ich den richtigen Weg gegangen bin. Hatte einfach in Deiner Mail auf Antworten geklickt.
    LG Marion

    1. Liebe Marion,

      danke für Dein anerkennendes Feedback! Ja, ich erinnere mich jetzt, dass Du mal Deinen Farbtyp erwähnt hast.
      Ich habe leider keine Mail von Dir erhalten. Wenn Du hier auf Antworten klickst, dann erscheint ja Dein Kommentar.

      Bunten Fröhlichgruß
      Sabina

Kommentar verfassen

