Einen schönen und gemütlichen Sonntag!

 

www.farben-reich.com

 


4 Kommentare

  1. Dankeschön, der Sonntag war schön und verregnet. Grillparty im Garten einer Freundin fand im Gartenhaus statt 🙂 Ich hoffe, bei euch war es schöner.

    1. Hier weiß ich nicht mehr, was ich noch anziehen soll. Dickere Sachen, wenn gerade die Sonne weg ist, sind gut, aber wehe die Sonne kommt dann hinter den unzähligen Regenwolken mal hervor, dann schwitze ich wieder. Es ist echt oberätzendes Wetter!

      Trotz alle dem wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart mit viel Sonne im Herzen und deshalb farbenfroh! 🙂

    1. Danke, liebe Marianne! Ich komme in den letzten zwei Monaten gar nicht mehr zum Fotografieren. Die Bilder, die ich hier nach unserem Hannoverbesuch reingestellt habe, sind alle schon älter bis auf die Blumenfotos vom Balkon und dem Hinterhof.
      Boah, bin ich froh, dass wir nun endlich das Gröbste hinter uns haben. Seit Wochen haben wir nur geschleppt, montiert, renoviert, geschrubbt, eingekauft … Baumärkte waren unser zweites Zuhause. Ich sehne mich nach Natur! Aber nun können wir letzteres ja bald wieder genießen und haben endlich mal die Abende oder Wochenenden frei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

