Heute mal rote Grüße

… kombiniert mit Grün

für ein lebendiges und liebevolles Leben

 

Mein Leben ist gerade so lebendig, dass ich kaum noch dazu komme meinen Blog zu füllen. Ich mache nur noch das notwendigste im Internet, was ich beruflich brauche, wie beispielsweise E-Mails lesen und beantworten. Alles andere muss eben warten, mal abgesehen davon, dass ich mal eine kreative Pause brauche, weil mir zur Zeit auch nichts einfällt. Also nicht besorgt sein, Ihr Lieben, mir geht es gut. Ich bin einfach außerhalb der virtuellen Welt extrem eingespannt. Lasst es Euch gut gehen!

 

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Liebe Bina,

    ist doch alles da……hatte das eben erst gelesen.
    Oder sieht du deinen Header immer noch nicht, ich schon.

    *liebdrück* Marianne ♥

    1. Liebe Marianne, danke dass Du nachfragst. Als ich heute morgen in den Blog ging, war mein Design und das Logo weg. Da stand nur noch auf weißer Fläche in großen schwarzen Buchstaben der Text. Auch in meinen gespeicherten Dashboard-Dateien war alles gelöscht. Ich weiß nicht, wie so etwas passieren kann! Meine Webdesignerin hat mir alles wieder neu gemacht, weil ich nicht weiß, wie das geht. Deshalb ist jetzt auch alles wieder da. 🙂

      Lieben Knuddel zurück!

  2. Hallo Bina,

    so schön, dass es dir gut geht.
    Heute habe ich so einen Tag, an dem ich alles hinschmeißen möchte und das hatte ich schon oft….vielleicht krieg ich mal die Kurve 😕

    Hezlichst ♥ Marianne

Schreibe einen Kommentar

