Licht und Gegenlicht im Wechsel der Zeiten

So, damit Ihr seht, dass ich noch nicht unter Putzlappen, Möbeln, Umzugskartons und weiterem mehr „erstickt“ bin ;-), möchte ich Euch heute eine Auswahl meiner Lieblingsfotos präsentieren, die Sonnenlicht in den unterschiedlichsten Jahres- und Tageszeiten wiedergeben. Ich empfehle Euch dazu diese Musik: –> Rachel’s Song von Vangelis aus dem Film Blade Runner.

Nun viel Freude an der Naturbilder-Meditation, die ich schon vor einiger Zeit vorbereitet habe!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

www.farben-reich.com

13 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder. Ich liebe vor allem die satten Farben bei den Waldbildern. Deine Bilder haben mir richtig Lust gemacht, mich mal wieder an die Staffelei zu stellen.
    Und die Musik zum Blade Runner ist sowieso gut. Ich habe mir damals, als der Film im Kino lief, den Soundtrack gekauft (noch als Vinyl-Platte). Lässt sich immer noch prima abspielen. Lg Frank

    1. Danke sehr! Ich freue mich, dass auch Dir die Bilder und die Musik dazu so gut gefallen.

      Ich kenne den Film leider nicht, aber ich finde die Musik sehr schön und mag überhaupt die meiste Musik von Vangelis sehr gerne.

      Lieben Gruß
      Sabina

  2. Wundervolle Bilder und Musik! Vielen Dank für diese schöne Mediation. Das hat mir gerade sehr gut getan. Ich konnte mich so richtig hineinfallen lassen und abschalten.

    Herzlichen Gruß
    Erika

Kommentar verfassen

