PC Ruhepause

 

 

Ihr Lieben,

ich brauche dringend mal Abstand vom PC. Außerdem stehen aufgrund des Umzugs und der Renovierungen sehr viele Arbeiten an. Meine Kunden, für die ich natürlich per Email und Telefon erreichbar bleibe, gehen natürlich vor.

Deshalb mache ich auch erst einmal keinen Urlaub, sondern die Beratungen laufen weiter. Nur den Blog, Facebook, XING und Co. werde ich jetzt mal hinten anstellen, sonst bin ich bald soweit wie im Januar, als ich anschließend Wochen lang Physiotherapie brauchte.  Also, habt viel Spaß hier und überall! 😀

Alles Liebe, schöne Pfingsttage und auch anschließend eine farbenreiche und damit sonnige Zeit!

Herzliche Grüße

Eure Sabina

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Liebe Sabina,

    ich wünsche Dir ein gutes Gelingen Deiner Arbeiten und trotz allerm Stress auch viel Freude und Entspannung. Deine Blogbeiträge, die ich regelmäßig verfolge, sind so schön! Herzlichen Dank dafür, denn Du gibst bei allem viel Herz hinein und auch viel Arbeit und Mühe. Du weißt ja, dass ich seltener kommentiere, weil das für mich zu viel wird, aber ich verfolge alles regelmäßig und mit viel Aufmerksamkeit.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem bei Deinen Veränderungen. Ich drücke Dir die Daumen, damit alles gut klappt.

    Frohe Pfingsten mit ganz herzlichen Grüßen

    Erika

  2. Dann alles Gute für dich. Ich glaube ein kleiner Blogpausen-Virus ist augebrochen in Bloggershausen 🙂 Aber warum auch nicht, Eine kleine Auszeit muss manchmal sein.

Schreibe einen Kommentar

