„Farben sind das Lächeln der Natur“

 

 

Lasst Euch anlächeln von dieser natürlichen Farbenpracht, und hört Euch die für meinen Geschmack wunderschöne Musik  dazu an (Klick auf den Link unter der Diashow)!

Leider kann ich es nicht so einstellen, dass sich nicht das You-Tube-Fenster öffnet. Wenn Ihr also meine Bilder mit Musikbegleitung sehen möchtet, dann öffnet bitte ein zweites Fenster von meiner Blogseite. Mir geht nämlich immer das Herz auf, wenn ich Naturimpressionen mit stimmungsvoller Musik betrachten kann. So und ich hoffe Euch nun auch. 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Song from a Secret Garden

Die Artikelüberschrift ist ein Zitat von James Henry Leigh Hunt.

Das gilt nicht nur für Pflanzen, Tiere und andere natürliche Werke der Schöpfung, sondern auch für UNS Menschen!!!

www.farben-reich.com

8 Kommentare

  1. Sehr schön, deine Diashow. Schneebedeckte Holzstämme gehören wohl zur „Einheit“ der Show dazu. Allerdings ist bei mir die Erinnerung an den letzten Winter noch zu frisch, als dass ich das schon wieder sehen möchte 🙂 Aber ich habs überlebt und deine Bilder sind wirklich wunderschön.

      1. Es gibt in der Diashow noch andere sehenswerte Motive. Mit der Musik dazu ist das wirklich ein Lustgenuss zumindest für mich, denn ich könnte mir das dauernd ansehen und anhören. 😉

Kommentar verfassen

