GECKO’S: Mode, Accessoires, Schmuck

GECKO‘ S

 

Schaut mal rein!

Es lohnt sich, denn dieser Laden ist kultig, individuell und farbenfroh.

Für jeden Farbtyp ist etwas dabei. Auch sind die Stilrichtungen sehr unterschiedlich.


Taucht ein in den Genuss für die Sinne, nicht nur für die optischen, sondern auch für die Haut, denn die Stoffe sind aus Naturmaterialien, wie zum Beispiel Seide und Baumwolle


Nun viel Spaß an der kleinen Auswahl des Sortiments

zum Lustmachen auf‘ s Shoppen:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Artikel über das GECKO‘ S mit Klick auf

–> Mode im GECKO’S: Individuell, unkompliziert, farbenfroh und zeitlos mit Chic und Charme …

–> Farbenreiche und unkonventionelle Mode aus dem GECKO’S bunt gemischt


www.farben-reich.com

10 Kommentare

  1. Oh….das grüne Hängerkleid mit Trägern und breiten Streifen und dem grünen Schal dazu gefällt mir super! Es sieht soooo klasse aus! Das wäre was für mich! Die Batiksachen sind nicht so mein Stil. Der Laden ist bestimmt sehr interessant zum Stöbern, auf den Fotos sieht die Präsentation aber etwas konfus aus.
    LG von Rosie

    1. Der Laden IST konfus – aber trotzdem schön. Weil alles durcheinander hängt, braucht man eben etwas länger, um sich durch die Regale und Ständer zu stöbern. Auch ne Geschäfts-Philosophie 😉

      1. Ja das stimmt. Da sind jedoch so viele unterschiedliche Marken und Stile, dass Martina, die Ladenbesitzerin, einfach gar nicht anderes kann, als das alles so aufzuhängen. Nach Farbtypen kann sie schon mal gar nicht sortieren bei dem Sammelsurium. Doch es macht tasächlich Spaß zu stöbern. Außerdem erhält ja jeder professionelle Beratung und hat einen Mund zum Fragen! 🙂

      2. Die website funktioniert aber noch nicht, oder? Oder hast du eine email, liebe Sabina? Das grüne Streifen-Kleid lässt mich nämlich nicht mehr los und ich würd mich gern mal danach erkundigen….smile*
        LG von Rosie

  2. Alles sehr schöne Farben, mir aber viel zu bunt und Batiklook mochte ich noch nie, auch keine Blümchen, höchstens auf einer Bluse.
    Liebe es eher dezent und von den Farben auch.
    Ein Teil kann schon mal effektvoll aussehen, aber das ist mir definitiv alles zu bunt, da würde ich gleich wieder rauslaufen 😀
    Ist nun mal so 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    1. Ich habe sehr viele Herbstfarben aus dem Laden. Da gibt es auch Dezentes für jeden Farbtyp. Ich kann einfach nicht alles fotografieren.
      Es wirkt auch so bunt, weil die Sachen dort nicht farbtypgerecht geordnet sind. Du müsstest echt hineingehen und richtig hinschauen. Du sagst doch immer, Du wärest ein Herbsttyp. Sogar dezente helle Töne für den Sommertyp sind dort. Und weißt Du, wie schwer das ist bei dieser Belichtung diese Farben abzufotografieren. Das ist doch klar, dass die bunten Kontrastfarben hier besser rausknallen. 🙂 Ich wollte eigentlich eine Stoffslightshow erstellen. Aber gerade merke ich bei der Bildbearbeitung, dass die Farben alle nicht so echt rüberkommen. Das sieht nicht aus. Man muss das alles in Natura sehen. Das Licht in dem Laden ist zum Fotografieren echt übel, besonders, wenn ich Seidenstoffe ablichten möchte, die unglaublich reflektieren. Du hast also längst noch nicht alles gesehen. 😦 😉

      Lieben Gruß ♥
      Bina

  3. So kann die Woche beginnen…

    Da bekomme gleich Lust in die Stadt zu fahren und ein wenig zu bummeln. Leider wartet heute noch viel Arbeit auf mich.

    Liebe Sabina, ich wünsche dir einen guten Wochenstart und eine sonnige Woche.

    Viele Grüße
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

