Caféhinweischilder und eine Cafégenießerin …

… die den Schildern lustvoll folgt, und das macht sie jetzt gerade bestimmt immer noch!

Das nimmt wohl doch kein Ende, weil ich immer wieder meinen Fotoordner durchschaue und einzelne Bilder finde, die bisher nirgendwo so richtig zu den Dresden-Blogartikeln passten, aber zu schade sind für das Schlummern im Verborgenen … 😀

www.farben-reich.com

Advertisements

3 Kommentare

  1. Es wäre sehr schade gewesen, wenn du uns das nicht gezeigt hättest. Die schönen Schilder und die Genießerin, das passt wunderbar zusammen. Die Dame gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin überzeugt, du hast deine Signatur ganz bewusst auf den Stuhl gesetzt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s