Sieben-Bastionen-Plastik auf der Brühlschen Terrasse

Ihr seht, ich bin immer noch nicht fertig mit meinem virtuellen Sparziergang durch Dresden. Nun kommen noch die Planetenbilder. Es ist die Sieben-Bastions-Plastik, die sich auf der Brühlschen Terasse befindet. Diese Bilder sind am Ostermontag entstanden, als wir uns von dem Altmarkt verabschiedet haben. Wir hatten uns zuvor im Hotel aufgewärmt, weil wir von der Parkzugrundfahrt in Großen Garten so durchgefroren waren. Am Dienstagmorgen sind wir wieder nach Hause geflogen.

Es war ein wunderschöner Urlaub und mit vier Tagen voller warmer Sonnenstrahlen, so dass wir uns wirklich fühlten wie in Florenz. Deshalb war es auch nicht so schlimm, am fünften Tag weniger Sonne zu sehen. Ich hoffe meine Fotorundreise hat Euch gefallen. Ich kann wirklich jedem empfehlen, mal nach Dresden zu fahren. Es lohnt sich! 🙂

www.farben-reich.com

6 Kommentare

  1. Du hast Dresden mit Deinen Bildern wunderschön eingefangen. Es ist eine schöne Stadt und man sieht, dass du derselben Meinung bist. Außerdem hast du mir soeben sehr bei einem Vortrag für den Geschichtsunterricht geholfen. Vielen Dank! Ich war selbst neulich in Dresden und habe den Stadtrundgang mit Dir noch einmal erlebt. ☺

  2. Du hast Desden von einer ganz wundervollen Seite gezeigt.
    Farbenfroh, künstlerisch, alles gemischt, das war wundervoll.
    Danke dafür ♥

    GLG Marianne 😉

  3. Ein schöner Abschluss. Danke für die Besichtigungstour durch Dresden. Deine Bilder haben wirklich dazu animiert, mal wieder nach Dresden zu reisen. Man spürt richtig, wie sehr es dir gefallen hat.

Kommentar verfassen

