Dresden-Neustadt: Rundgang durch die farbenreiche Kunsthofpassage (2)

Der –> Kunsthof ist Themen bezogen gestaltet. Die Bilder, die ich Euch zuerst gezeigt habe, sind aus dem Hof der Fabelwesen. Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann empfehle ich Euch in meine Links zu klicken:

–> Hof der Fabelwesen

–> Hof des Lichts

–> Hof der Matamorphosen

–> Hof der Tiere

–> Hof der Elemente

In diesem Beitrag seht Ihr überwiegend Fotos aus dem Hof des Lichts, der Tiere und dem der Elemente. Von den Elementen folgen weitere im nächsten Artikel.

www.farben-reich.com

6 Kommentare

    1. Auch Dir ein ♥ Danke! Wenn Du noch Hunger hast, dann schau täglich rein, denn das ist längst noch nicht alles aus der Kunsthofpassage. Es kommen ohnehin auch noch weitere sehenswerte Bilder aus Dresden. Ich bin noch nicht fertig. 😀

  1. Deine Fotos von Dresden ein Traum und ich weiss jetzt, das ich unbedingt mal wieder dorthin muss 🙂 Ich habe in der Nähe studiert und war aber jetzt seit der Wende nie wieder dort. Was Du uns zeigst ist einfach nur genial 😉

Schreibe einen Kommentar

