Die verrückte und mystische Welt im „Galerie Burghof“

Galerie Burghof

   in Kaiserswerth

Wie es in diesem Oldtimer zugeht,  der am Eingang des Biergartens steht, seht Ihr hier:

 

 

 

Ich werde den Wagen nicht putzen. Ich fahre lieber mit dem Fahrrad weiter …

Wenn man  im Biergarten den Durst gelöscht hat und anschließend auf‘ s Örtchen muss, dann kommt man an diesen „Damen“ vorbei:

 

 

 

 

 

Kurz vor der „Erleichterung“ wird man von jenen Wesen empfangen:

 

 

 

Wenn Frau dann endlich angekommen ist, dann erwartet sie eine mystische Welt voller geheimnisvoller Ecken und Decken. Und überall stehen Kerzen. Na, wenn hier die „gute Verrichtung“ keinen Spaß macht, dann weiß ich‘ s auch nicht … 😉

 

 

 

 

 

 

So, und nun ist die Tour durch Kaiserswerth zu Ende. Ich hoffe, Ihr hattet Freude an den vielen Impressionen!

www.farben-reich.com

3 Kommentare

  1. Oh ja, das war richtig toll, nur die schwarzen Damen schauen düster, schwarz mag ich auch nicht und deine Führung war schön bunt.

    Danke dafür ♥

Schreibe einen Kommentar

