Foto-Digital-Art

 

 

www.farben-reich.com


6 Kommentare

  1. Nun hängt das Foto 0,80 x 1 m auf Leinwand gedruckt an der Wand und ist ein farbenreicher Lichtblick im Flur. Ich habe es meinem Schatz geschenkt. Er hat sich natürlich riesig gefreut. 😉

  2. Ja, irgendwie scheint das Foto was zu haben, denn mein Schatz rief heute schon in seiner Mittagspause an und meinte, dass er am liebsten ein Poster davon hätte. 😉
    Danke für Eurer Feedback. Ich freue mich, wenn Euch meine Fotos gut gefallen!

  3. Ich weiß wie du das gemacht hast 😀 aber das konntest du dir bestimmt denken.
    So etwas mag ich auch sehr gerne 😉

Kommentar verfassen

