Allen ein schönes Frühlingswochenende!

 

Ihr Lieben,

bei mir ist beruflich und privat zur Zeit so viel los, dass ich kaum noch zum Bloggen komme. Keine Sorge, es ist alles im grünen Bereich, so dass es sich nur um Positives handelt! 😀

Für alle Blogger: Bitte habt Verständnis, dass ich hier und in Euren Blogs gerade nicht viele Kommentare geben kann. Die Tage haben einfach nicht genug Stunden, um allem gerecht zu werden. Die Arbeit geht natürlich vor.

Ich habe gleich noch eine Einkaufsberatung für eine meiner Kundinnen, was bei dem Wetter richtig schön ist, weil dann das Shoppen der Kundin und mir viel mehr Spaß macht. Anschließend ist auch für mich dann Freizeit angesagt. Heute ist die Nacht der Museen in Düsseldorf. Ich glaube, da gehen wir auch mal durch.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges und buntes Wochenende. Genießt den Frühling!

Herzlichst

Sabina


 

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Ja, das war wirklich ein schönes Wochenende. Ich konnte Deinen Weblog (?) erst heute Morgen lesen, da ich das herrliche Wetter dazu benutzte, den Computer einfach mal Computer sein zu lassen, und dem Netz eine Ruhepause vor mir zu gönnen (:-D). Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. LG Frank

  2. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Für deine Blogpause habe ich großes Verständnis. Ich muss auch mal kürzer treten. Obwohl ich nicht mehr im Beruf stehe läuft mir die Zeit gerade auch davon 🙂

Kommentar verfassen

