Poesie zum Träumen und Genießen …

 

Wenn wir immer nur träumen und unsere Träume nicht leben, dann werden wir auf Dauer kraftlos.

Ja, es gehört Mut dazu, zur rechten Zeit etwas zu entscheiden und zu ändern.

Aber es lohnt sich, denn unser Leben ist es wert, dass wir darin lebendig bleiben!

♥ ♥ ♥

 

 

www.farben-reich.com


Advertisements

5 Kommentare

  1. Oh ja, jetzt verstehe ich, aber ein wenig Mut tut gut 😉
    Den gebe ich dir jetzt *schulterklopf*

    Wird bestimmt, sei zuversichtlich 😉

  2. Ja ok, das bin ich und du ??

    Übrigens hatte ich das auch sofort erkannt, dass die Rosie diese Farben gar nicht tragen könnte 😀
    Sie hat bestimmt die passenden Farben, darauf wette ich 😉

    1. Für mich geht es hier um meine Zukunftsentscheidungen, was meine Wohn- und Arbeitssituation betrifft mit dem Mut zur Veränderung. Mein Schatz und ich möchten zusammenziehen, und wir suchen eine schöne, aber bezahlbare Wohnung in Düsseldorf, in der ich auch arbeiten kann und in der jeder von uns seinen getrennten Bereich für sich hat … Gar nicht so einfach, einen neuen Schritt zu wagen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s