Düsseldorf-City: Impressionen in der Märzsonne

 

 

Ständehaus am Kaiserteich

 

GAP Hochhaus

 

Eine der unzähligen U-Bahn-Baustellen

 

 

Am Spee' schen Graben

 

 

 

 

 

 

 

Düsseldorf in der Altstadt am Spree' schen Graben

 

Haus in der Bäckerstraße

 

Am Rheinufer in der Altstadt

 

 

 

An den Kasematten am Rhein in der Altstadt

 

 

www.farben-reich.com

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ganz, ganz tolle Fotos und viel schöner als in einer Slideshow, obwohl ich das manchmal auch mache, aber lieber scrolle ich und schaue mir alle Bilder gesondert an.
    Toll!!!
    Herzlichst ♥ Marianne

    1. Dankeschön! Ja, manche Bilder eigenen sich nicht so gut für die Slideshow. Andere wiederum machen sich dabei ganz gut. Es ist auch eine Frage der Zeit. Eine Slideshow geht viel schneller. Wenn ich die Fotos untereinandersetze, verschieben sich die Abstände oft und ich bastele länger daran rum, bis alles gleich ist. Das ist zeitraubend.

      Boah ich sitze hier wieder viel zu lange vor dem PC. Ich bearbeite schon seit Stunden Fotos von einem Shooting, das ich heute mit einer Kundin machte. Die Bilder sind so toll geworden. Die Frau ist ein Wintertyp, und sie hat echt klasse mitgemacht. Außerdem ist sie sehr natürlich attraktiv, ausdrucksstark und facettenreich. Da macht das Fotografieren echt Spaß. Nun warte ich nur noch auf das Okay zur Veröffentlichung der Bilder. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich die Aufnahmen präsentieren dürfte, zumal das ein hervorragendes Beispiel für einen Wintertyp wäre.

      Lieben Gruß
      Bina

  2. Wunderschön, die Spiegelungen. Spaziergänger, Hochhäuser, Wasser, einfach vielseitiger, was eine Großstadt bietet im Gegensatz zum kleinen Ort auf dem Lande. Da würde ich gerne mit dir auf Fototour gehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s