Schönes Wochenende!

 

 

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter.

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: hatte neulich bei dir mal die ganze Farb – und Stilberatung durchgelesen, auch die Kommentare von Kundinnen. Fand ich klasse.
    Meine Farbberaterin fand ich nicht so kompetent, lediglich meine Farben waren ok, das konnte ich bei einer erneuten Farbberatung erfahren, auch das Make up, doch da war ich selbst schon ziemlich stilsicher.
    Sollte ich…ich habe den Wunsch, dann würde ich das alles mal mit durchexerzieren. Frisur ist mir ganz wichtig und der Kleidungsstil, aber es wird noch ein wenig dauern. ♥

Schreibe einen Kommentar

