Trendfarben 2011 für den Sommertyp

 

Das sind nur einige wenige erste Beispiele für den Sommertyp. Altrosa, Rosa, Schlammtöne, Beerentöne, Jeansblau, Türkis, Mintgrün und Pink sind nicht aus der Mode zu denken. Aber in diesem Jahr ist zusätzlich ein helles Gelb sehr trendy. Leider habe ich auch hier wieder kaum Bildbeispiele. Am besten Sie schauen auch mal in die alten Modefotos, denn damit erhalten Sie immer einen Eindruck von den Farben des Sommertyps,  die jedes Jahr in den unterschiedlichsten Farbabstufungen im Handel erhältlich sind. Sie werden dabei erkennen, dass die Farbpalette für den Sommertyp viel bunter und abwechslungsreicher ist, als sie sich hier in dem Artikel darstellen lässt.

 

www.farben-reich.com

Hier auch ein Artikel über die Trendfarbe Rosa von Heidrun Lutz:

http://4plusmarketingservice.wordpress.com/2011/01/31/manchmal-braucht-man-die-welt-einfach-in-rosarot/

Und einen von mir mit einer Diashow dazu:

https://farbenreich.wordpress.com/2010/06/11/die-farben-grun-gold-rosa-und-ihre-bedeutung-in-der-energie-farbberatung/


5 Kommentare

    1. Gern geschehen. Deine Beiträge passen gerade so gut in meinen Blog und ergänzen meine Artikel, die so ganz anders sind. So werden die Farben von vielen Seiten beleuchtet. Ich finde das sehr informativ und abwechslungsreich. Deshalb ein Dank auch an Dich. 🙂

      Hier ist noch ein Artikel, in dem die Bedeutung von Rosa erklärt wird: https://farbenreich.wordpress.com/2010/06/11/die-farben-grun-gold-rosa-und-ihre-bedeutung-in-der-energie-farbberatung/

    1. Ich betone ja auch immer, dass ich hier nur einen winzigen Ausschnitt aus dem präsentieren kann, was es auf dem Markt gibt für den Sommertyp. Das gilt auch für alle anderen Farbtypen, deren Trends ich hier vorstelle! Die Läden sind voll von den schönsten Farben. Sie erlauben aber nicht, dass man dort fotografiert. Also nicht so schnell urteilen, erst mal in Ruhe lesen! 😉

Kommentar verfassen

