Wundervolle Baumgesichter

 

Diese Fotos liebe ich. Ich könnte mir stundenlang diese natürlichen Wunderwerke und Kunstgemälde der Schöpfung anschauen. Die Bilder sind auch Experimente mit dem Teleobjektiv und heute Morgen im Düsseldorfer Zoopark entstanden. Die Motive stammen von einem Baum, der auf einer der Wiesen liegt und noch lebendig ist. Ich bin um den Baum herum gegangen und habe seine vielen Gesichter aufgenommen. Während dessen sang ich das Lied von Alexandra aus den 60ger Jahren „Mein Freund der Baum …“ vor mich hin. Die Melodie fiel mir spontan ein und ist schon die ganze Zeit mein Ohrwurm. Nur mein Text hieß: „Mein Freund der Baum, der lebt!“ (Im Originalliedtext ist der Baum tot.)

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

www.farben-reich.com

 

5 Kommentare

  1. Eine schöne und ausdrucksstarke Fotoserie! Du hast recht, liebe Bina – die Natur ist unvergleichlich und voller Wunder. Man kann sie nicht nachahmen, nur bewundern.
    Liebe Grüße von Rosie

Kommentar verfassen

