Wasservögel in der Februarsonne im Düsseldorfer Zoopark

 

So, bevor ich neue Modefarbentrends präsentiere, möchte ich Euch unbedingt zuerst einige Experimente mit meinem neuen Teleobjektiv zeigen. Ich war heute Morgen schon ziemlich früh im Düsseldorfer Zoopark. Das Sonnenlicht war herrlich, und ich habe natürlich wieder viele Bilder mit nach Hause gebracht. Auf meine Wasservögel folgen noch Baumgesichter, Schneeglöckchen u.v.m.. Dann gibt es erst die Modefotos. Es ist immer so viel Arbeit, diese zu bearbeiten und nach Farbtypen zu ordnen. Deshalb habe ich natürlich mehr Spaß an meinen Naturaufnahmen, mal abgesehen davon, dass mir oft die Zeit zur Bildbearbeitung fehlt. Also, an alle Mode- und Stylingfans meines Blogs, ich bitte um noch ein wenig Geduld. 😉

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

3 Kommentare

  1. Wunderschön und die kleinen Schnattchens lichte ich auch immer liebend gerne ab.

    Hab einen guten Tag und herzliche Grüße

    Marianne 😉

Kommentar verfassen

