Bring Farbe in Dein Leben! :-)

Hallo Ihr Lieben,


die „SALE-Zeit“ ist zum Glück in vielen Geschäften vorbei, was bedeutet, dass ich mit Freuden sehe, wie viele Farben schon überall für jeden Farbtyp von den Kleiderbügeln, Tischen und Regalen winken. 😉 Was nützt es Euch, wenn ich hier nun wieder alles per Foto in den Blog gebe, Ihr aber nicht wisst, was jedem einzelnen von Euch wirklich zu Gesicht steht.


  • Wer also noch keine Farbberatung gemacht hat und nicht von der unglaublichen Vielfalt in den Modeläden erschlagen werden möchte,
  • wer also wissen möchte, was nicht nur gefällt, sondern auch wirklich individuell gut aussieht,
  • wer einen Frühjahrsputz im Kleiderschrank machen, Platz für Neues schaffen und anschließend mal sinnvoll shoppen gehen  und ohne Schrankhüte nach Hause kommen möchte,
  • wer schon seinen Farbtyp kennt, aber mal ein wenig mehr Kreativität oder einen neuen Stil an sich ausprobieren möchte,
  • wer dringend eine neue Brille braucht,
  • wer seine alte Frisur satt hat oder endlich mal wirklich erfahren möchte, welche Haarfarbe zum Typ passt,
  • wer endlich passend typgerecht geschminkt und natürlich aussehen möchte und nicht wie ein Papagei  auf Kriegspfad unterwegs sein will …,
  • wer erkennen möchte, welche Seiten noch im Dunklen schlummern und mal entblättert werden und ans Licht  wollen, um endlich gesehen zu werden,


ja, wer sich mal was Gutes tun will,


ist im www.farben-reich.com an der richtigen Adresse!


Ich freue mich auf Dich und auf Sie!

🙂 🙂 🙂



www.farben-reich.com


9 Kommentare

  1. Nix in meiner Stadt und woanders fahre ich nicht hin. Düsseldorf liegt momemntan auch nicht auf dem Weg, dann muß ich vergammeln, als alte Ommi :mrgreen:

    1. http://www.farb-gefuehl.de/beraterinnen/template/suche.php?Kategorie=Beraterinnen&Subkategorie=Ganzheitliche%20Farbberaterinnen&Kat_ID=7.1&karte=1

      Das sind Beraterinnen die, so wie ich, von Karin Hunkel ausgebildet wurden und haben somit schon mal eine gute Basis. Klicke auf das Bundesland Deiner Wahl und Du findest die Farbberaterinnen. Ich kann Dir allerdings nicht versichern, wie sie arbeiten und auch nichts über die Qualitäten sagen. Das ist immer ein Risiko, genau so, wenn wir zu einem Arzt gehen und wir fühlen uns dort wohl oder nicht aufgehoben. Mache Dir einen Eindruck durch die Webseiten der Frauen. Da erhältst Du schon mal ein erstes Bauchgefühl!

    1. Ja, deshalb habe ich mich Dir ja nicht selbst empfohlen. 🙂 Aber manche kommen aus allen Teilen Deutschlands und verbinden die Beratung mit einem Besuch in Düsseldorf oder bei Bekannten oder Verwandten in der Nähe. Du siehst, ich bin nicht aus der Welt. 😉

  2. Und wie stelle ich das jetzt an ??
    Meine dunkle Seite würde ich gerne aufpeppen…… 😕

    Frühling mit ein bisserl Herbst

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentar verfassen

