Man braucht Flügel …

 

www.farben-reich.com


4 Kommentare

  1. Schöner Text und tolles Foto. Dadurch, daß das Foto weiß und ohne Rahmen ist, wirkt es hier wundervoll. Das geht bei mir mit schwarz sehr gut.

    Herzlichst ♥ Marianne

    1. Danke auch Dir. Wenn Du das Bild und den Text größer sehen möchtest, dann klicke einfach auf das Fotos. Dann wirkt es noch schöner!

      Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Wenn also die Hintergründe eh ziemlich trist und hell sind, dann versuche ich das, so weit es möglich ist, so zu bearbeiten, dass er dann ganz verschwindet, so dass das Foto wieder einen besonderen Reiz erhält. Bei schwarz geht das gut, in einer Slideshow bei mir, wie bei meinem bunten Koffer zum Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

