Ein gemütliches Wochenende!

 

 

www.farben-reich.com

 

4 Kommentare

  1. Liebe Bina,

    das stimmt tatsächlich. Mein Schreibtisch ist linksseitig ein „Blatthaufen“ und die Überweisungen finde ich gerade noch. Der Staub hat sich während der Weihnachtszeit angesammelt 😉
    Mein Zimmer ist im Keller, könnte ich ja so lassen, aber Ordnung und Staubwischen muß sein, das gibt mir auch eine innere Zufriedenheit. Mein Problem ist eher der Kaffee, den ich spät abends trinke, dafür wird heute Tomatensaft getrunken, ein bisserl gesundes essen, weil ich Obstmuffel bin, dafür gibt es am Abend Huhn mit Salat.
    Ich möchte auch gerne in meinem Körper eine gewisse Ordnung haben und mich nur wohlfühlen. Entspannung wird heute großgeschrieben, ich brauche das momentan.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für dich ♥ Marianne 😉

  2. Aber richtig gemütlich…das schaffe ich heute nicht.
    War den ganzen Tag beschäftigt gewesen, habe viel geschafft und jetzt ruft der Haushalt, aber erst schlafen, denn letzte Nacht war das recht schlimm…sehr wenig geschlafen.

    GLG Marianne 🙂

    1. Liebe Marianne,

      gerade habe ich Dir unter Deinen anderen Kommentar zu „Verwandelbar“ eine lange Antwort geschrieben.

      Wenn Du nicht schlafen kannst, dann lasse das, was Dich nicht schlafen lässt, raus. Auf eine Weise, die Dir gut tut. Und lasse den Haushalt liegen. Der Haus(Körper)-halt, in Dir ist viel wichtiger! Sei lieb zu Dir!!! Aber das weißt Du bestimmt auch. Es soll kein Rat-Schlag sein, sondern einfach eine lieb gemeinte und verständnisvolle Geste der Beachtung, denn ich kenne das alles ja auch. Bei mir ist es schon wieder seit Wochen mein Schreibtisch. Ich räume auf, aber das sieht dann so aus, dass der ganze Krempel in einem Ablagekorb landet, so dass ich Staub wischen kann. Der Tisch ist also nur scheinbar sauber. 😦 Was soll‘ s. Es kommen auch Tage, da geht mir alles leicht von der Hand, und schwubs ist alles tat-sächlich wieder frei und sauber … auch in mir … 🙂

      Trotz allem ein schönes Wochenende!
      Herzlichst
      Bina

Kommentar verfassen

