NEUJAHR

 

 

„Neujahr“ heißt der erste sonntägliche Aufruf

für das NEUE JAHR 2011 im ehrenWORT-blog

und das Bild ist mein kreativer Beitrag dazu.


www.farben-reich.com


Advertisements

6 Kommentare

  1. Bina, das sieht sehr gut aus in dieser Zusammenstellung.
    Auch ich wünsche dir, dass sowohl private als auch dienstliche Projekte bei dir in diesem Jahr gut fortgeführt werden möge, damit dir dein Beruf weiter eine Berufung bleibt und dein Privatleben ein glückliches Lächeln in deine Augen zaubert.
    Herzlichst Clara
    Ich glaube, ich steige aus bei ehrenWort, bei mir ist die Luft dort raus.

    1. Liebe Clara,

      ich steige auch aus und habe das Anne auch schon mitgeteilt. Mir wird das alles zuviel. Ich möchte außerdem nicht nur noch vor dem PC sitzen, mal abgesehen, dass ich die Zeit nicht habe dafür.

      Auch Dir, liebe Clara, alles Liebe für das neue Jahr. Schon Dich und lasse es Dir gut gehen. Und bitte auch nicht enttäuscht sein, wenn ich weniger in Deinem Blog schreibe. Ich halte mich in diesem Jahr überall etwas zurück aus schon genannten Gründen.

      Herzliche Umarmung
      Bina

  2. Oha, auch ein Projekt, bei mir überschlagen sie sich, da muß ich schon aufpassen.
    Aber wunderschön harmonisch schaut das aus.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s