Kobolde im Schnee …

 

… sitzen auf meinem Balkon im verschneiten Blumentopf

und wollen ins Warme 😉

 

 

www.farben-reich.com

 

5 Kommentare

  1. Nee, nee, die kommen mir nicht mehr rein, denn sie fressen mir wieder stündlich den Kühlschrank leer, bringen alles durcheinander, wollen nachts nie schlafen und wenn, dann schnarchen sie, dass ich es in allen Räumen höre! Außerdem jammern sie, sobald sie drinnen sind, dass sie wieder raus wollen, rein … raus … Die kleinen Biester leben nun schon seit 14 Jahren draußen. Also, kenne ich sie schon sehr gut und falle auf ihre Mitleidstour nicht mehr rein! 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s