Engel der Ruhe

 

Engel der Ruhe


… für besinnliche Stunden …

 


 

Ihr Lieben,


ich brauche eine kleine Auszeit. Vielleicht halte ich das ja auch gar nicht ein und bin morgen schon wieder in meinem Blog oder bei Euch.

Im Moment spüre ich jedenfalls, dass mir alles zu viel wird. Ich bitte Euch, deshalb nicht enttäuscht zu sein, wenn ich mal nicht so kontinuierlich bei Euch in die Blogartikel schaue. Ich hole das dann nach.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Stunden, ob privat oder während Euer Arbeit. Lasst Euch nicht stressen!

Herzlichst

Eure Sabina


www.farben-reich.com

 

6 Kommentare

  1. Hmmm…bei mir ist es oft umgkehrt. Gerade im Winter habe ich 1000 kreative Ideen, probiere viel davon aus, lese mehr als im Sommer, höre intensiver Musik und mache viele Dinge, zu denen ich im Sommer „keine Zeit“ hatte….
    LG von Rosie

  2. Ach Ihr seid so lieb. Wie Ihr schon bemerkt haben werdet, bin ich ja doch wieder am PC. Ich kann schon seit 2:00h nicht mehr einschlafen und bin hellwach. Das kenne ich schon aus dieser Jahreszeit. Da sind die Energien besonders geladen. Einerseits sehnt sich alles nach Ruhe, andererseits sind viele wie elektrisch geladen. Das geht wohl im Moment wieder einigen sensiblen Menschen so. Auf jeden Fall bin ich gerade mit meinem Farbenhexenbesen noch gemütlich durch Eure Blogs geflogen und habe mir alles in Ruhe angesehen.
    Und am Wochenende muss ich mal nicht arbeiten und habe mal Zeit auch etwas von dem Schnee zu sehen, denn hier in der Innenstadt bekomme ich nicht viel von dem Weiß mit.

    Die guten Wünsche zum Wochenende habe ich im nächsten Artikel für Euch bereit gestellt! 😉

    Liebe Grüße
    Bina

  3. Liebe Bina, es ist jetzt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und wir sind einfach Menschen, die dies spüren und auch leben….

    Ich wünsche allen hier eine ruhige und vor allem liebevolle Zeit.

    Karin 😉

Schreibe einen Kommentar

