Farbenreiche Fotoimpressionen: Spiegelungen

 

Auch in den nassen Straßen der Düsseldorfer Altstadt, in denen sich heute bei dem Tauwetter meist Schneematsch oder Pfützen zeigten, können schöne Motive buchstäblich auftauchen. Man muss nur mal schauen, was sich so auf dem Boden tut. Hier meine ersten Impressionen von gestern. Weitere folgen in den nächsten Artikeln. Ich bin natürlich mal wieder mit über hundert Fotos nach Hause gekommen 😉 Viel Spaß erst mal mit diesen hier:


 

 

 

 

www.farben-reich.com

 

7 Kommentare

  1. Danke Mädels, Ihr seid süß! Habe leider nicht viel Zeit. Muss viel arbeiten heute. Ich schaue später in Eure Blogs. Es kann auch morgen sein.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂
    Bina

  2. Beleidigt hat mich zwar noch niemand, aber das Kopfschütteln der Passanten kenne ich nur all zu gut 🙂 Deine Spiegelungen sind superklasse. So schönes farbiges Pflaster haben wir hier leider nicht 😦

  3. Tolle Fotos und ein interessanter Blickwinkel. Ich habe einmal im Dunkeln
    Lichter auf den regennassen Straßen fotografiert – das glänzt wie Gold.
    einen schönen Tag sendet Dir
    Ina

    1. 😉 Du glaubst gar nicht, wieviel Sch… ich gestern fotografiert habe. Das macht solchen Spaß, von allem, weil ich genau weiß, wie reizvoll er sein kann! Auch ohne zusätzliche Bearbeitung am PC sieht vieles schon alleine durch den richtigen Blick-Winkel, meine Eigen-ART der Sicht-Weise und richtige Bildaufteilung super schön in der Kamera aus!!

      Mich haben nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene auf der Straße beim Fotografieren von Matsch, verwelkten Blättern, Pfützen, Scherben, abgerissenen Mützenplömmeln … regelrecht angepöbelt, ausgelacht und auch laut beleidigt. Aber so was bin ich schon gewöhnt. Wäre ich berühmt, müssten diese fantasielosen Kreaturen viel Geld für meine Bilder bezahlen! 🙂

Kommentar verfassen

