Weihnachtsmarkt Düsseldorf-Rathausplatz: Schmückendes

 

… natürlich gibt es auch eine Hütte mit Schmuck.

Wer beispielsweise gerne bunten und glitzernden Strass mag, ist hier genau richtig.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

www.farben-reich.com

 

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/21/weihnachtsmarktdusseldorfrathausplatz-lichtvolles/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/21/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-holzernes/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/22/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-glasernes/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/23/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-geschmiedetes/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/24/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-kindgerechtes/

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Uiuiui, da will ich aber glattweg gar nichts von haben – da fahre ich lieber zwei Runden Karussell, notfalls auch auf einem Pferd. – Mach mal weiter Werbung, das ist völlig okay, und ich gehe zu den anderen Ständen.
    LG Clara

    1. Ich persönlich trage diesen Schmuck auch nicht und wüsste auch nicht, wem ich das schenken sollte! Aber Leute, die das schön finden, freuen sich, wenn sie wissen, dass es das hier zu kaufen gibt.

    1. Kann ich gut nachvollziehen. 😉 Ich möchte hier jedoch nicht nur das darstellen, was ich persönlich besonders mag, sondern auch ein wenig Werbung für den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz machen, auf dem ich selbst viele Jahre gearbeitete habe und der mir somit an‘ s Herz gewachsen ist. Ich kenne fast alle, die eine Hütte dort betreiben. Deshalb fotografiere ich, wie auch im letzten Jahr dort sehr viel. Wir haben in Düsseldorf auch anderer Orts in der Innenstadt Weihnachtsmärkte zu denen ich nicht diese Beziehung habe, wie zu diesem hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s