Weihnachtsmarkt Düsseldorf-Rathausplatz: Kindgerechtes

 

… mit einem Kinderkarussell, Blechspielzeug

und den frechen Kumquats-Handpuppen


Diese Diashow benötigt JavaScript.

www.farben-reich.com

Weitere Artikel:

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/21/weihnachtsmarktdusseldorfrathausplatz-lichtvolles/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/21/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-holzernes/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/22/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-glasernes/

https://farbenreich.wordpress.com/2010/11/23/weihnachtsmarkt-dusseldorf-rathausplatz-geschmiedetes/

Advertisements

7 Kommentare

  1. Schön finde ich, dass es immer noch Kreisel gibt, die kenne ich schon aus meiner Kindheit. Vor einem solchen „Ringelspiel“ bin ich heute inUlm auch gestanden und habe den Kleinen zugeschaut. Das ist immer wieder nett.
    Darf ich mir von den Puppen eine aussuchen, ich setze sie auch auf mein Bett.?

    1. Ich kann Dir ja welche von mir zu Dir in Urlaub schicken. 😉 Ich habe über 10 Jahre lang damit gearbeitet und sie auch auf dem Weihnachtsmarkt gespielt und verkauft. So besitze ich schon eine stattliche Kinderschar an Handpuppen. Natürlich bekommt auch Clara Besuch. Sie liebt diese Puppen ja genau so …

  2. Bina, schon als Kind wollte ich beim Karussel immer Motorrad oder wenigstens Fahrrad fahren – wie ein Junge. – Diese Puppen finde ich schon immer göttlich, aber sie waren mir zu teuer. – Das Mobile aus den Fesselballons ist ja auch herrlich, macht gute Laune.
    Gute Nacht sagt Clara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s