Tanz der Farben …

 

… und

die Sinnlichkeit der Farben


Wie aus einem meiner gemalten Bilder auch Digital-Art wird:

 

 

 

 

 

 

 

 

www.farben-reich.com


Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

7 Kommentare

  1. Hallo Mädels, 🙂

    danke für Euer Feedback. Ich freue mich, dass Euch meine Bilder so gut gefallen.
    Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit zum Bloggen.

    Lieben Gruß für einen farbenfrohen Tag
    Bina

  2. Das ist wirklich immer wieder von Neuem zum Staunen, wenn man sieht, wie ein Motiv gleich ganz anders wirkt, wenn nur die Farben verändert werden. Von fröhlich, sanft oder traurig ist hier alles vertreten. Sehr schön!
    Liebe Grüße von Rosie

    1. Danke! 🙂

      Zu Deinem vorgeschlagenen Thema „Erleuchtung“ habe ich Earny schon ein Bild gesendet. Das ist nämlich ein Begriff, zu dem mir direkt zig Ideen kamen! Und die erste Idee, die mir spontan einfiel, habe ich auch gewählt.

      Lieben und bunten Gruß
      Bina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s